Translate


Freaky SEO ToolsWas gibt es neues 2015 ?

Da ich mich ständig weiterbilde habe ich kaum Zeit auf dieser Homepage zu arbeiten aber ein paar neue Sachen gibt es schon.

1. Ich habe den Blog neu aufgesetzt, natürlich mit Wordpress, diesmal ebenfalls im Vintage Style. Damit ist das Gesamzkonzept meiner Seiten schlüssiger. Alles rückt ein wenig zusammen und gibt ein besseres Gesamtbild. Der Blog ist noch in Arbeit, der wichtigste Teil wird aber täglich genutzt um die Webdesign Tips & Tricks, Freebies und Giveaways täglich neu zu posten. Der Zugriff ist ganz ordentlich. Im Schnitt 700 Besucher pro Tag, damit kann ich leben. Zum Blog geht es hier...

2. Ein Icon-Generator wurde installiert, zur eigenen Verwendung aber auch für jeden der Spaß dran hat. Über 300 einheitliche Icons für Web- oder Grafikprojekte stehen zur Verfügung. Und das Ding funktioniert ganz gut.. Icon-Generator anschauen...

3. Eine recht nützliche Sammlung von SEO Tools ist auch dazu gekommen, unter dem Namen "FREAKY SEO TOOLS" sollte für jeden etwas dabei sein. Riskiert doch mal einen Blick, hier gehts zu den "FREAKY SEO TOOLS"...

4
. Unter dem Namen "Freaky Web Tools" gibt es noch eine Sammlung Developer Tools dazu, dort wo es Sinn machte hab ich das Skript eingedeutscht - das ist ja in der Webentwicklung immer so eine Sache..also ist ein Teil der Begriffe auf englisch. Durch die ganze Programmiererei träume ich schon in HTML oder PHP. Naja..zumindest sind die Tools doch ganz nützlich und zu erreichen über diesen Link: --> FREAKY WEB TOOLS

Go to top