Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Translate


News

Freaky SEO ToolsWas gibt es neues 2015 ?

Da ich mich ständig weiterbilde habe ich kaum Zeit auf dieser Homepage zu arbeiten aber ein paar neue Sachen gibt es schon.

1. Ich habe den Blog neu aufgesetzt, natürlich mit Wordpress, diesmal ebenfalls im Vintage Style. Damit ist das Gesamzkonzept meiner Seiten schlüssiger. Alles rückt ein wenig zusammen und gibt ein besseres Gesamtbild. Der Blog ist noch in Arbeit, der wichtigste Teil wird aber täglich genutzt um die Webdesign Tips & Tricks, Freebies und Giveaways täglich neu zu posten. Der Zugriff ist ganz ordentlich. Im Schnitt 700 Besucher pro Tag, damit kann ich leben. Zum Blog geht es hier...

2. Ein Icon-Generator wurde installiert, zur eigenen Verwendung aber auch für jeden der Spaß dran hat. Über 300 einheitliche Icons für Web- oder Grafikprojekte stehen zur Verfügung. Und das Ding funktioniert ganz gut.. Icon-Generator anschauen...

Neuer Lebenslauf onlineBedingt durch meine Umzug innerhalb Stuttgarts haben sich die Adressdaten meines alten Lebenslaufs natürlich geändert, eine gute Möglichkeit einen neuen Lebenslauf in einem andere Design zu erstellen.


Der neue Lebenslauf ist hier zu begutachten: LEBENSLAUF - NEU







Z
wecks der Nutzerfreundlichkeit gibt es auch nur die PDF Files zum download: LEBENSLAUF - PDF


ll neu

News 4

Auch die nützlichen Webdesign & SEO Tools wird es auf der neuen Webseite von Freakinthecage Webdesign Stuttgart wieder geben.
Ich bin ständig auf der Suche nach neuen und interessanten Ideen für Onlinetools. Die Tools könnt Ihr erreichen über Webdesign & SEO Tools.

Internet-Radio

Ich bin seit vielen Jahren ein großer Radio Fan. Früher war ich mit meinem Grundig Satellit 3400 im Äther wellenreiten.
Heute gibt es durch das Internet ganz andere Möglichkeiten.
Das hat mich auf die Idee gebracht Eine Internet-Radio Datenbank zu erstellen. Ihr findet dort fast 4000 Internet Radio Stationen aus allen Ländern der Welt.Übersichtlich eingeteilt in Musik-Kategorien oder sortiert nach Ländern könnt Ihr dort Eure persönliche Lieblingsradiostation suchen und finden.

Blog onlineFreakinthecage Webdesign Stuttgart unterhält jetzt auch einen Blog. Um es einfach zu halten ist er clean und übersichtlich in Wordpress angelegt. Dort werden täglich die neusten Giveaways, News, und Tips & Tricks zum Thema kostenlose Software und Webdesign gepostet.
Der Blog ist erreichbar unter blog.freakinthecage.de  .

Go to top